Links

Partner

Mitarbeit

Wo findet man im deutschen Internet gebündelte und unabhängige Informationen über Terrarienpflanzen? Genau, noch nirgends. Aus diesem Misstand wurde das Terrarienpflanzen-Lexikon geboren, denn hier können wir unsere mühsam zusammen getragenen Informationen und gelebten Erfahrungen teilen, niederschreiben und schlussendlich anderen zur Verfügung stellen. Daher ist dieses Projekt ein uneigennütziges Projekt, welches alleine durch seine Existenz zu einem eigennützigen Projekt oder umgekehrt, “mutiert”: Gib Deine Erfahrungen und Dein Wissen weiter, damit du anderes aufnehmen kannst und Du und Dein Hobby davon profitieren…

Wenn sie aktiv mitarbeiten möchten, haben sie viele Möglichkeiten etwas zu tun.

Die öffentliche Schablone

Diese Schablone kann von jedermann benutzt werden, ist aber durch einen Spamschutz gesichert!

Sie können ihren Steckbrief auch einem vom Team mailen.

Wenn sie sich registrieren um zu schreiben, “ernennen” wir sie zum Autor. Als Autor haben sie nicht nur freie Wahl, ob sie Steckbriefe, oder Berichte fürs Magazin, Termine für Veranstaltungen oder sogar neue Ideen beitragen und umsetzen, sie haben auch einige andere Vorzüge im Lexikon, welche der “normale Besucher” nicht hat.

Doch nicht jeder hat genügend Freizeit, um nebenbei Autor in einem Onlinemagazin zu sein, hat aber vielleicht ein Foto einer Pflanzenart von der wir noch keines haben? Wenn sie sich angesprochen fühlen, schauen sie doch kurz hier rein.

Neben der praktischen Mitarbeit bieten wir auch anderen Organisationen und Händlern die Möglichkeit der Mitarbeit. Fachverwandten Internetseiten, Organisationen und privaten Homepages sei angeboten sich mit uns zu verlinken und/oder gemeinsame Projekte anzugehen.

Händlern bieten wir an, eigene Banner bei uns einzustellen – jedoch sei hier darauf aufmerksam gemacht dass wir Umsatzprozente nicht annehmen, sondern einzig und allein von geworbenen Kunden unabhängige finanzielle Unterstützungen!

Für alle Formen der Mitarbeit danken wir im voraus.

Unterstütze das Projekt Maximal 20 Euro pro Überweisung!


Links

Partner